Nageldesign Krombach


Tel. 0151 55 98 70 50

 

Mariola Pietrek

 

-ausgebildete Nageldesignerin-

UV-Gel und Pulver/Flüssigkeit (Akryl)

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Mein Name ist Mariola Pietrek.


Im Jahr 2007 hatte ich meine "erste Begegnung" mit
Nageldesign.

Zunächst habe ich verschiedene Modellagetechniken und Designs an mir ausprobiert und getestet. 

Ab diesem Zeitpunkt hat mich die Faszination von den vielfältigen Möglichkeiten in der Nagelmodellage nicht losgelassen und sie wurde zu meiner Leidenschaft.

Es dauerte nicht lange und ich fasste schließlich den Entschluss diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. 
Doch hierfür wollte ich ein professionelles Fundament durch qualifizierte Schulungen legen. Also folgten Taten.

Schließlich konnte ich voller Stolz im Oktober 2010 mein eigenes Nagelstudio eröffnen.

 

Auch heute gehört zu meinen Prinzipien die ständige Fortbildung. 

Durch Seminare, Workshops und dem stetigen Austausch mit lieben Berufskollegen bilde ich mich fortwährend weiter.
Denn gute Qualität und dadurch zufriedene Kundinnen ist täglich mein höchstes Ziel.

Ich arbeite mit UV-Lichthärtenden Kunststoffen der Firma Nailstation und Pulver/Flüssigkeitsystem (Akryl) namhafter Firmen die alle nach der deutschen Kosmetikverordnung hergestellt werden.

 

Ich freue mich Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen.


 

Ihre

Mariola Pietrek